GÄSTEBUCH

sagen Sie uns Ihre Meinung


Kommentare: 17
  • #17

    Ursula und Bernd Ahner / D (Freitag, 28 Juli 2017 19:18)

    Ein kleines, sehr feines Hotel! Wir sind Stammgäste und waren wieder zwei Wochen Ende Juni/Anfang Juli da. Es gibt nur zu loben. Besonders die "guten Seelen" des Hauses, Elfi und Andrea, aber besonders auch Koch Christian für seine exzellenten Kochkünste - doch auch der wöchentliche Grillabend ist besonders erwähnenswert. Aber wir wollen natürlich auch Chef Kurt samt Bruder Herbert nicht vergessen, die sich sehr um die Freizeitgestaltung der Gäste kümmern.
    Ein besonderes Lob verdient der wunderschön gestaltete Spa-Bereich im Obergeschoß. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wieder für zwei Wochen auftauchen. Man kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • #16

    Nicole RISSER et Jean-Claude MALADIERE (Dienstag, 11 Juli 2017 11:53)

    Accueil chaleureux, excellente cuisine, logement confortable, frühstück copieux,
    superbes paysages pour de belles randonnées.
    Nous reviendrons pour un séjour plus long et mieux profiter de votre accueil
    et de votre belle région.
    Merci Famille BERTHOLD;

  • #15

    M.Braun/A.Miller (Sonntag, 25 Juni 2017)

    Sehr gepflegtes Haus, rundum zufrieden. Leckeres, frisches Frühstück, Abendessen, sehr zu empfehlen. Ruhige Zimmer, gute Betten. Kommen gerne wieder

  • #14

    Claudia (Freitag, 05 Mai 2017 15:49)

    es ist wirklich sehr sehr schön bei euch und wir haben ein paar mal während unseres urlaubs im erlebnishotel gegessen und würden allein euretwegen gerne nochmal wiederkommen!
    LG Claudia

  • #13

    Esther+Josef Eng CH (Mittwoch, 12 April 2017 07:32)

    Verwöhnung ohne Pause:
    Welch wunderbare Zeit!
    Man findet hier im Hause
    Ruh`und Geborgenheit. Man muss für soviel Gutes
    Dank sagen.Und man tut es!
    Esther+Josef

  • #12

    Fam. Hartig (Samstag, 25 Februar 2017 08:44)

    Liebe Fam. Berthold,
    wir sind mit unseren Freunden,für eine Woche zu Gast in Eurem sehr gepflegten und sauberen Hause gewesen. Der Spa-Bereich ist super mit Top Ausbick.Die Küche jeden Tag anders und immer ein Gaumenschmaus.Danke für die Gastfreundlichkeit,auch im Namen unserer Freunde. Wir kommen wieder.Sehr zu empfehlen
    Viele Grüße
    Simone und Uwe

  • #11

    Martin und Sandra (Montag, 16 Januar 2017 17:38)

    Liebe Familie Berthold,
    vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.
    Die Lage und die Aussicht sind super. Der Spa-Bereich ist modern, gemütlich und lässt keine Wünsche offen.
    Die Küche des Hotels ist wirklich hervorragend.
    Danke für die schönen Tage in Nauders.
    Viele Grüße
    Sandra und Martin

  • #10

    Anne, Flo & Peter J. (Mittwoch, 11 Januar 2017 11:03)

    Liebe Fam. Berthold,
    liebes Norbertshöhe Team,
    vielen Dank für die unvergesslichen Tage in der Norbertshöhe. Die Küche, das Ambiente und Eure Gastfreundlichkeit sind wirklich herausragend. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    Herzliche Grüße

  • #9

    Hannes Hermann (Montag, 25 April 2016 16:20)

    Ich war mit meiner Familie (5 Personen) diesen Winter aufgrund einer Empfehlung von Freunden für eine Woche in der Norbertshöhe zu Gast.
    Ein unvergleichliches Erlebnis. Sehr sauber, toll gelegen und vor allem die Küche war zweifelsfrei ein Erlebnis. Abgerundet wurde der Urlaub noch durch das beste Preis/Leistungsverhältnis seit langem.
    Wir können die Norbertshöhe wärmstens empfehlen.
    Gruß

  • #8

    Quehenberger Anni u Manfred (Dienstag, 15 März 2016 20:17)

    alles perfekt sehr zu empfehlen freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch !!

  • #7

    Kathrin, Franz und Uwe W. (Freitag, 05 Februar 2016 08:44)

    Inzwischen das 3. Mal in der Norbertshöhe und auch das 3. Mal haben wir es nicht bereut, im Gegenteil, selten passt alles sooo... gut zusammen wie bei den Bertholds da oben auf dem Berg. Die Einen reden davon das die Gäste sich wohlfühlen können, ihr TUT alles dafür, indem ihr die Voraussetzungen schafft: es ist nicht einfach euer Beruf, sondern eure Berufung das Wohlfühlgefühl zu vermitteln:
    ihr als Familie, der Empfang, das Haus, das Personal, das Essen, die Verbindlichkeit, das Einfühlungsvermögen und die Hingabe ... sind Gründe warum es äußerst schwerfällt nicht mit Freude, Begeisterung und die Lust auf ein Wiedersehen die freien Tage bei euch zu verbringen. Nun sind wir leidenschaftliche Schifahrer, demzufolge im Winter bei euch. Langsam keimt auch die Vorstellung mal in der schneefreien Zeit vorbeizuschauen. Auf alle Fälle kommen wir gerne wieder, hoffen das ihr gesund bleibt und weiter die Energie aufbringt, die weniger erfreulichen Dinge die einen ereilen wenn man ein Geschäft betreibt, zu meistern...
    Es war wieder eine super Zeit, wir danken euch, Elfi, Andrea, Christian und Kurt! Herzliche Grüße von Kathrin Franz und Uwe

  • #6

    Kathrin, Franz und Uwe W. (Sonntag, 31 Januar 2016 23:11)

    Nun haben wir auch das elektronische Gästebuch gefunden...

  • #5

    Sabine und Uli Schulz (Sonntag, 28 September 2014 18:56)

    Ihr seid einfach der Knaller!
    Das erste Mal kamen wir im März 2013 zum Skifahren zu Euch. Da habt ihr bei uns schon einen super Eindruck hinterlassen, wo wir uns schon vorgenommen haben: hier kommen wir nochmal her!
    Und nun haben wir bei euch einen tollen Herbsturlaub verbracht:
    angefangen bei den Wandertouren, über die Grillabende bis hin zum Robin-Hood-Abend war alles klasse. Nicht zu vergessen das Gala-Dinner!! Die liebevolle Bewirtung und Gastlichkeit nicht zu vergessen und können wohl kaum getoppt werden. Vor allem Christian möchte ich nochmal herzlich danken: auf Wunsch wurde das Menü um eine Kürbissuppe verändert. Einfach super! So spontan ist nicht jeder!
    Der Saunabereich lädt super zum Entspannen ein. Vor allem der "Hängesack" hats mir angetan. Wer da nicht entspannen kann ...
    Macht weiter so! Wir werden uns sicher irgendwann mal wieder sehen.
    Alles Liebe aus Berlin von
    Sabine und Ulli

  • #4

    Lieuwe & Marjanne Schaafsma (Montag, 01 September 2014 21:34)

    Vielen dank fur die gute zeit im der Norbertshöhe.

    Liebe Grüsse an das gesamte Team!!! Alles war TOP!!!

    Lieuwe & Marjanne Schaafsma Netherlands

  • #3

    Hildegard Adenau (Montag, 28 Januar 2013 09:16)

    Ja was soll ich sagen, schon ist der Urlaub wieder vorbei und ich sitze wieder im Büro, diesmal jedoch -Dank Euch Allen- mit "vollem Akku" :-)!! Die Zeit mit Euch war wieder traumhaft schön!
    Danke, dass ich einen Teil Eures Weges mitgehen darf!
    Liebe Grüße an das gesamte Team!
    Bis bald Eure Hilde
    P.S. Außerdem noch vielen Dank & einen ganz besonderen Gruß an meinen "Lehrer" Herbert, der das Ego unheimlich auf Vordermann bringen kann :-)

  • #2

    Carmen und Klaus (Montag, 14 Januar 2013 22:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    da bei Euch das Rad ja nie zum stehen kommt, habt Ihr mal wieder mit der neuen Internet-Plattform in Schwarze getroffen.
    Wir finden diesen Auftritt , der genau in Euer Zielbewußtsein dem Gast gegenüber, menschlich sehr aufmerksam erklärt und umsetzbar, in den einzelnen Wohlfühl-Erlebnisen dargestellt wird.
    Wir freuen uns jetzt schon im März diese guten Ideen mit Euch zu erleben.

    Gruß

    Carmen und Klaus

  • #1

    Eure Adenau's aus Aachen (Dienstag, 27 November 2012 20:58)

    Hallo Ihr Lieben,
    nicht mehr ganze 2 Monate und wir dürfen wieder Eure Gäste sein. Relaxen, auspauern, einfach nur "wir mit Euch sein"!! Die Freude auf unser Wiedersehen ist jetzt schon riesig groß! Wir können's kaum erwarten!!
    Liebe Grüße an ALLE